The Tradewindsband
lichtwerk | Christian Plaum

Julia Jochem

Gesang, A-Gitarre, Violine
Aus dem Jahr 1988. Aufgewachsen in Bad Endbach/Mittelhessen. Dort wohnt sie jetzt auch wieder nach Umwegen über Panama und Bremen. Solche Umwege nutzt sie gerne für’s Song­schreiben. Außerdem arbeitet sie als Einrichterin für ein schwedisches Möbelhaus und fährt nach wie vor Eisenbahn.


lichtwerk | Christian Plaum

Christoph Kühn

E-Gitarre
Einer der letzten aus dem 1985er Jahrgang, mag gut gemachte Musik und Sport. Ist Elektroniker und hängt abends "gern" mal in der Techniker­schule rum. :) Spielt(e) schon in sehr unter­schiedlichen Bands und war bei den ersten Tönen von "The Tradewindsband" dabei.


lichtwerk | Christian Plaum

Jonathan Jochem

Bass
Geboren 1986, Lehramt­student an der Uni Marburg. Musi­kalisches Gestolper seit dem 13. Lebensjahr in vielen unterschiedlich bunten Projekten und stolzes Gründungs­mitglied von "The Tradewindsband".


lichtwerk | Christian Plaum

Thomas Gerhardt

Drums/Percussions
Baujahr 1984. Entwickler bei einem Maschinenbau­unter­nehmen. Hat Rhythmus im Blut und Jesus im Herz. Seit 2007 bei "The Tradewindsband".


lichtwerk | Christian Plaum

Sebastian Rink

Tasten und andere Krachmacher
Aus dem Jahr 1985, verheiratet, eine Tochter. Hat mal Mediengestalter gelernt und studiert jetzt Theologie in Ewersbach. Macht seit etwa dem sechsten Lebensjahr Musik. Hört am liebsten anspruchsvolle Bands (z.B. Dave Matthews Band) und sitzt seit 2008 bei "The Tradewindsband" an den Tasten.